17.01.2018, 09:41 Uhr

Neue Mitglieder: Seniorenbund Schwechat Nummer eins

Überreichung der Urkunde durch Magda Eichinger an Obmann Rudolf Donninger (Foto: Herbert Pangerl)
Im vergangenen Jahr schrieb der NÖ-Seniorenbund einen Wettbewerb zur Mitgliederwerbeaktion aus. Mit Unterstützung Hunderter Mitglieder ist es der Ortsgruppe Schwechat gelungen, sowohl in absoluten Zahlen als auch in Prozenten den ersten Platz im gesamten Bezirk zu erzielen.
Im Namen von Landesobmann Nowohradsky überreichte Landesobmann-Stellvertreterin Magda Eichinger in einer eigens einberufenen Feierstunde die Urkunde. Obmann Rudolf Donninger nahm sie, stellvertretend für alle seine Mitglieder, mit großer Freude in Empfang und dankte auch für die ideelle und finanzielle Unterstützung der Schwechater Senioren.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.