Lorystraße: Endlich ist der Zebrastreifen da

- Endlich sicher: Der Zebrastreifen über die Lorystraße wurde von VP-Bezirksrat Andreas Umgeher beantragt.
- Foto: VP 11
- hochgeladen von Karl Pufler
Gut Ding braucht Weile – an dieses Sprichwort fühlt sich VP-Bezirksrat Andreas Umgeher erinnert. Über ein Jahr brauchte es, bis der Zebrastreifen auf der Lorystraße bei der Dommesgasse auf die Fahrbahn gemalt wurde.
Die Kreuzung beim Braunhuberpark wird oft genutzt. Vor allem Kinder queren hier oft die Straße, weiß Umgeher. "Ich freue mich, dass die Simmeringer nun endlich sicher die Lorystraße überqueren können", so der Bezirkspolitiker.
Link einfügen
Video einbetten
Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.
Karte einbetten
Social-Media Link einfügen
Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.
Code einbetten
Beitrag oder Bildergalerie einbetten
Foto des Tages einbetten
Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten
Du möchtest selbst beitragen?
Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.