26.01.2018, 17:23 Uhr

Kater Sebastian bekommt eine neue Couch

Couch 1998-2018
Nachdem unsere alte Couch schon in die Jahre gekommen ist, haben wir beschlossen, uns eine Neue zuzulegen.
Garnicht so einfach, mussten wir beim Blättern in den diversen Katalogen feststellen.
Auch die Besuche in zwei Möbelhäuser brachten uns nicht weiter. Also was nun?
Ein Möbelgeschäft wollten wir an diesem Tag noch aufsuchen und wenns da auch nix gibt, dann solls halt nicht sein!
Dieses Möbelhaus liegt auf einem Berg im 10. Bezirk. und hat, wie wir feststellen mussten, kompetente Verkäufer.
Herr Müller nahm sich viel Zeit und erläuterte uns die Vorzüge der einzelnen Sitzgruppen.
Den Kopf voller Eindrücke versprachen wir ihm, zu Hause nachzudenken und uns wieder zu melden, was wir auch 14 Tage später taten. Er war total überrascht, dass wir Wort gehalten haben, aber so sind wir.
Und heute steht das neue Ecksofa da und wurde gleich von Sebastian inspiziert und für gut befunden.
1
2 1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Weitere Beiträge zu den Themen
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
2 Kommentareausblenden
33.417
Renate Blatterer aus Favoriten | 26.01.2018 | 18:19   Melden
2.483
Susanne Ittner aus Simmering | 26.01.2018 | 21:11   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.