Abnehmen mit Guntbert

Beiträge zum Thema Abnehmen mit Guntbert

Ich haben mit ein Ziel gesetzt.

Woche 4: Abnehmen mit Easylife

Die vierte Woche meiner Abnehm-Therapie war für mich die bislang schwierigste! Gusto-Attacken, Heißhunger-Phasen und das unendliche Verlangen nach „Verbotenem“ kamen in erschreckender Regelmäßigkeit daher - aber mit eisernem Willen ist es mir gelungen, standhaft zu bleiben und nicht von meinem Kurs abzuweichen. Immer wieder habe ich mir mein Ziel in Erinnerung gerufen und mir vorgesagt, dass es nur mit äußerster Konsequenz zu erreichen sein wird. Als Belohnung dafür, habe ich mir am vergangenen...

  • Stmk
  • Voitsberg
  • guntbert nossek
Die ersten zwei Wochen sind geschafft.

Zwei Wochen sind schon geschafft!

Nun sind es genau zwei Wochen seit Beginn meiner Diät-Therapie bei Easylife in Graz. Ich fühle mich sehr wohl dabei und es macht mir großen Spaß. Aber es ist alles andere als einfach, den vielen kulinarischen Versuchungen des Alltags komplett zu widerstehen. Da duftet es nach einem kräftigen Wienerschnitzel, dort schleckt jemand genüsslich ein Eis - und ich „freue“ mich daneben schon irrsinnig auf mein Naturjoghurt, meinen Apfel, oder meinen fettfrei zubereiteten Fisch! Aber so tragisch wie es...

  • Stmk
  • Voitsberg
  • guntbert nossek
Guntbert Nossek will mit Hilfe von Easylife 30 Kilo abnehmen, der erste Schritt ist getan. | Foto: Heinrich

Start in ein neues Leben mit Hilfe von Easylife

Guntbert Nossek, Mitarbeiter der WOCHE Voitsberg, hat seinen Kilos den Kampf angesagt. Mit Hilfe von Easylife in Seiersberg möchte er ein Abnehmprogramm durchziehen und hat sich dabei ein hohes Ziel gesetzt: „Ich möchte in den nächsten 3-5 Monaten über 30 Kilo abspecken und das Gewicht dann auch halten. Mein Ausgangsgewicht beim Start am 21. Juli war 132,8 Kg.“ Die Woche-Leser können dieses schwierige Unterfangen fast live mitverfolgen, denn Guntbert Nossek wird in den kommenden Ausgaben der...

  • Stmk
  • Voitsberg
  • guntbert nossek

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.