Ebreichsdorf
Unversperrtes Auto machte es Dieb einfach

Ein unbekannter Täter nutzte jüngst die Chance und drang in ein unversperrtes Auto ein.
  • Ein unbekannter Täter nutzte jüngst die Chance und drang in ein unversperrtes Auto ein.
  • Foto: Lorenz
  • hochgeladen von Elisabeth Schmidbauer

EBREICHSDORF. Wenn man sein Auto unbeaufsichtigt stehen lässt, sollte es immer abgesperrt werden, selbst wenn man es nur für kurze Zeit verlässt. Diese Erfahrung musste der Besitzer eines Fahrzeuges kürzlich in Ebreichsdorf machen. Nachdem er sein Fahrzeug unversperrt auf der Wesely Straße abgestellt hatte, nutzte ein bisher unbekannter Täter die Chance und nahm die darin befindliche Geldbörse an sich. Darin befanden sich unter anderem Bargeld, Bankomatkarte und E-Card. Zweckdienliche Hinweise an die Polizeiinspektion Ebreichsdorf.
Telefon: 059 133 3305

Autor:

Elisabeth Schmidbauer aus Steinfeld

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.