Austrian Wedding Award 2017

Beiträge zum Thema Austrian Wedding Award 2017

Elisabeth Warmuth-Liegl | Foto: KK
3

Elisabeth Warmuth-Liegl holte beim Austrian Wedding Award den 1. Platz

„Lisis süße Welt“ versüßt Brautpaaren ihren schönsten Tag und wurde dafür ausgezeichnet. ST. PETER BEI TAGGENBRUNN. Wahre Kunstwerke aus Zucker zaubert Elisabeth Warmuth-Liegl. Sie wurde nun für ihr Talent und ihre Kreativität ausgezeichnet. Die Candy-Bar überzeugte Die Wirtin und Unternehmerin vom Längsee gewann eine Trophäe beim „Austrian Wedding Award“ in der Kategorie „Beste Torten & Süßes – Candy Bar/Sweet Table“, der in Wien kürzlich zusammen mit der Wirtschaftskammer Österreich verliehen...

  • Kärnten
  • St. Veit
  • Bettina Knafl
V.l.: Karin Bergmann, Katharina Sternad, Oliver Haring und Gabriele Koch. | Foto: Karin Bergmann

Sie überlassen bei der Hochzeit nichts dem Zufall

In Wien wurde in der vergangenen Woche der Austrian Wedding Award 2017 verliehen. Dieser Wettbewerb wurde von den Wienerinnen Susanne Hummel und Bianca Lehrner ins Leben gerufen und zeichnet herausragende Unternehmen und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche aus. Heuer gab es 500 Bewerbungen aus ganz Österreich, die von einer Fachjury bewertet wurden. Die Südsteiermark hat in Wien groß aufgezeigt. Mit der Fotografin Karin Bergmann, der Floristin Katharina Sternad, Oliver Haring- Georgi Schloss...

  • Stmk
  • Leibnitz
  • Waltraud Fischer

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.