BGC Voitsberg

Beiträge zum Thema BGC Voitsberg

Der BGC Voitsberg konnte beim Bahngolf-Landesmeisterschaftsfinale aufzeigen. | Foto: KK

Tolle Ergebnisse für den BGC Voitsberg

Köflach war diesmal Austragungsort des Landesmeisterschaftsfinale im Bahnengolf. Marlon Bernsteiner vom BGC Voitsberg spielte sein bestes Ergebnis und wurde überlegen Landesmeister in der Wertung Miniaturgolf. Auch die Kombi und Minigolfwertung ging an Ihn. Leonie Tirof, Alina Gobetz und Luca Reith wurden Vizemeister in der Miniaturgolfwertung. In der Herrenklasse wurde Christian Gobetz neuerlich Landesmeister. Sehr gute Leistungen wurden auch von Thomas Gobetz, Nicole Gobetz, Jürgen Dreyer,...

  • Stmk
  • Voitsberg
  • Thomas Maurer
Der BGC Voitsberg wächst weiter und ist auf allen Linien erfolgreich. | Foto: Gobetz

ASKÖ-Titelkämpfe in Voitsberg

Beim Finale der Bahnengolf-Landesmeisterschaft in Traboch wurde Christian Gobetz vom BGC Voitsberg Landesmeister, Alina Gobetz erreichte Platz zwei, Dritter wurde Simon Stitz. Voitsberg hat heuer zehn Turnierspieler am Start, neben Christian Gobetz spielt auch sein Cousin Jürgen Dreyer seit einem Jahr in Voitsberg. Zu Pfingsten finden die ASKÖ-Bundesmeisterschaften in Voitsberg statt und vom 18. bis 25. Juli veranstalten die Voitsberger die österrreichischen Meisterschaften.

  • Stmk
  • Voitsberg
  • Harald Almer

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.