Edmund Glasner

Beiträge zum Thema Edmund Glasner

Von links: Johann Leber, Elfi Leber, ÖTV-Präsident Robert Groß, Klaudia Glasner, Elfi Groß und Edi Glasner.

ÖTV-Präsident hatte viel Gold im Gepäck

GRÜNBACH. Viel Gold hatte der Präsident des Österreichischen Tennisverbandes, Robert Groß, bei seinem Besuch auf der Grünbacher Tennisanlage im Gepäck. Klaudia Glasner, Elfriede Leber und Johann Leber wurde das Goldene Ehrenzeichen für die jahrzehntelange Aufbauarbeit im Vorstand der DSG Union Grünbach (Sektion Tennis) überreicht. Herzlich gedankt wurde Edmund Glasner für seine langjährige Arbeit. "Edi" war 22 Jahre Sektionsleiter, er legt dieses Amt zurück und konzentriert sich zukünftig auf...

  • Freistadt
  • Roland Wolf

Goldenes Ehrenzeichen für Tennispionier Glasner

GRÜNBACH. Nach der Vereinsturnier-Siegerehrung wurde der erfolgreiche Leiter der Sektion Tennis der DSG Sportunion Grünbach, Edmund Glasner, von Bürgermeister Erwin Chalupar und den Gemeinderäten mit dem „Goldenen Ehrenzeichen der Gemeinde Grünbach“ ausgezeichnet. Seit 20 Jahren prägt Glasner den Tennissport in Grünbach. Mit seinen treuen Mitstreitern baute er das Tenniscenter Grünbach auf und begeistert Junge und Junggebliebene Menschen für diesen Sport. Unzählige Turniere wurden in Grünbach...

  • Freistadt
  • Roland Wolf

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.