Emanuel Prodinger

Beiträge zum Thema Emanuel Prodinger

14

Herbstkonzert Dorfmusik Wölting

Zum ersten Mal lud die Dorfmusik Wölting zu einem Herbstkonzert ein. Neben einem abwechslungsreichen Programm und traditionellen Ehrungen gab es bei der Zugabe auch noch eine Überraschung. Die ist im Video zu sehen. TAMSWEG (red). Anstelle des traditionellen Frühlingskonzertes veranstaltete die Dorfmusik Wölting am 28.10.2017 im Turnsaal der Landwirtschaftsschule Tamsweg ein Herbstkonzert. Kapellmeister Emanuel Prodinger hatte ein abwechslungsreiches Programm vorbereitet. Als Besonderheit wurde...

  • Salzburg
  • Lungau
  • RegionalMedien Salzburg - Redaktion Lungau
Taktstockübergabe: Der neue Kapellmeister Emanuel Prodinger (li.) und sein Vorgänger Peter Wieland sen. | Foto: Florian Ernst

Emanuel Prodinger ist der neue Kapellmeister der Dorfmusik Wölting

Altkapellmeister Peter Wieland sen. wurde mit der Prof. Leo Ertl-Medaille in Silber ausgezeichnet. WÖLTING. Nach 13 Jahren als Kapellmeister der Dorfmusik Wölting übergab Peter Wieland sen. den Taktstock an Emanuel Prodinger. Mit umfassenden Dankesworten des Obmannes, Martin Wieland, wurde der Altkapellmeister vom Publikum mit einem Standing Ovation verabschiedet. Als Dank für seine Leistung wurde Wieland sen. mit der Prof. Leo Ertl-Medaille in Silber ausgezeichnet. Auszüge aus dem Konzert...

  • Salzburg
  • Lungau
  • Peter J. Wieland

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.