Fusini

Beiträge zum Thema Fusini

.....der erste Kontakt mit den Huskeys....
31 26 6

........eine Huskey Schlittenfahrt in der Winterlandschaft im Raum Tarvis......

.........am 29.12 waren wir abends noch die Abendwanderung zur Hundsmarhütte und am 30.12 ging es mit Lisa und Paul nach Italien in den Raum Tarvis nach Fusini!! Wir hatten eine Huskey Schlittenfahrt gebucht (1Runde kostet 25 Euro),ein ganz tolles Gefühl,durch die verschneite Winterlandschaft eine Runde zu fahren!Zuerst bekommt man eine kurze Einschulung und schon kann es losgehen!Solche Erlebnisse zu geniessen sind was ganz besonderes und wird ewig immer  in Erinnerung bleiben!!Die Huskeys...

  • Kärnten
  • Spittal
  • Günter Klaus

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.