Landesmeisterschaft Lebenshilfe Oberösterreich

Beiträge zum Thema Landesmeisterschaft Lebenshilfe Oberösterreich

Foto: Vorich

Tagesheimstätte Braunau/Mattighofen ist Vize-Landesmeister

ALTHEIM. Bei den 11. Fußball-Landesmeisterschaften der Lebenshilfe Oberösterreich verteidigte die Tagesheimstätte (TH) Wels/Friedhofstraße den Titel. Platz 2 ging an die TH Braunau/Mattighofen (Bild) vor der TH Regau und TH Ried. Der Fairness-Preis holte sich die Diakonie Mauerkirchen. Organisiert wurde das Turnier vom SK Altheim auf deren Sportanlage auch gespielt wurde. Feierlich eröffnet wurde der Bewerb durch die Stadtmusikkapelle Altheim.

  • Braunau
  • Andreas Huber
Viel Spaß hatten die Fußballer der Lebenshilfe ihren den 6. Landesmeisterschaften.
6

400 Kicker kämpften um Titel

Ein Mammutprogramm absolvierte der ATSV Laab vergangenes Wochenende in der Bezirkssporthalle – und das mit vollem Erfolg. BRAUNAU (rk). Rund 400 Fußballer spielten letztes Wochenende um die verschiedenen Titel. Begonnen hatte das Turnier am Samstag mit der 6. Landesmeisterschaft der Lebenshilfe Oberösterreich. Es war eine Freude, den Akteuren der Lebenshilfe zuzusehen, wie sie sich mit vollem Elan in die Zweikämpfe stürzten und jeden Treffer frenetisch bejubelten. Turniersieger der Lebenshilfe...

  • Braunau
  • Rupert Kandlbauer

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.