MC ATTACKS

Beiträge zum Thema MC ATTACKS

der König der Schotten
120

13. Highland Games in Timelkam

Nach dem imposanten Einzug der 24 Männer Clans und 6 Frauengruppen und dem Abspielen der Österreichischen und Schottischen Hymne ging es bereits zur härtesten Prüfung dem "Bierle Zupfn". Hier muss die 5 köpfige Gruppe jedes Clans in möglichst kurzer Zeit eine Halbe Bier hinunterkippen. Frauen nur ein Seidl, aber insgesamt ist dieser Bewerb ein Garant, die Stimmung bis zum Abend hoch zu halten. Aber die Kräfte wurden vorerst noch gebraucht um den Baumstamm möglichst weit oder das Bierfass...

  • Vöcklabruck
  • A. Gasselsberger
Mc Princess
1 140

12.Highland Games in Timelkam

Wie im Vorjahr war auch heuer wieder Schwitzen und Trinken bei den diesjährigen bereits 12. Highlands Games in Gallaberg bei Timelkam angesagt. Nach dem Einzug der 18 Männer Clans und 11 Frauengruppen gings bereits zur härtesten Prüfung dem "Bierle Zupfn" . Hier muss die 5 köpfige Gruppe in möglichst kurzer Zeit eine Halbe Bier hinunterkippen. Frauen zwar nur ein Seidl, aber insgesamt ist dieser Bewerb ein Garant, die Stimmung bis zum Abend hoch zu halten. Aber die Kräfte werden noch gebraucht...

  • Vöcklabruck
  • A. Gasselsberger

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.