Peter Sigl

Beiträge zum Thema Peter Sigl

Herbert Hintringer, Peter Sigl und Willibald Leibetseder haben Michaela Ruttmann die Spende überbracht. | Foto: Foto: Hintringer

Sautrogregatta ermöglicht eine kleine Auszeit

ALTENFELDEN. Am 08. Juli 2017 wurde eine Benefiz-Sautrogregatta am Panholzteich/Altenfelden durchgeführt. Insgesamt waren 26 Mannschaften am Start. Die Organisatoren dieser Veranstaltung sind Herbert Hintringer, Peter Sigl und Willibald Leibetseder. Zwölf Firmen konnten sie überzeugen, sich mit einem Sponsorbeitrag zu beteiligen. Anfang Jänner überbrachten die Organisatoren Michaela Ruttmann den Geldbetrag von 2.000 Euro. Michaela ist seit Geburt beeinträchtigt. "Die Mutter hat sich über den...

  • Rohrbach
  • Karin Bayr
Willibald Leibetseder, Peter Sigl, Josef, Herbert Hintringer, Franz Schauer, v. l. | Foto: Foto: privat
1

2500 Euro an Familie Schauer gespendet

ALTENFELDEN, ARNREIT. Eine Benefiz-Sautrogregatta am wurde heuer im Sommer am Panholzteich in Altenfelden durchgeführt. Insgesamt waren 26 Mannschaften am Start. Organisatoren dieser Veranstaltung waren Herbert Hintringer, Peter Sigl und Willibald Leibetseder. "Wir konnten wieder zehn Firmen von unserem Vorhaben überzeugen und haben hier wieder einiges an Sponsorengelder sowie die Einnahmen der Veranstaltung zusammengelegt", sagt Wilibald Leibetseder. Mutter bei Unfall verloren Der Geldbetrag...

  • Rohrbach
  • Karin Bayr
Herbert Hintringer, Peter Sigl und Willibald Leibetseder haben die Sautrogregatta organisiert. | Foto: Foto: privat
2

Benefiz-Sautrogregatta brachte 1500 Euro

ALTENFELDEN. 18 Teams waren bei der Benefiz-Sautrogregatta am Panholzteich am Start. Herbert Hintringer, Peter Sigl und Willibald Leibetseder waren die Veranstalter und konnten im Vorfeld acht Firmen überzeugen, ein Sponsoring zu tätigen. Daher konnte ein Betrag von 1500 Euro gesammelt und an Daniel Höppe übergeben werden. Der behinderte Bub, der auch von der BezirksRundschau Christkind-Aktion 2013 unterstützt wurde, braucht 24-Stunden Pflege. Täglich ist er drei Stunden im Kindergarten und...

  • Rohrbach
  • BezirksRundSchau Rohrbach
Tolle Schlagzeuger: Samuel und Leo ließen es an den „Drums“ ordentlich krachen
5

Wenn aus Gehupe Musik wird

Musik und Autos passen einfach toll zusammen. SALZBURG (af). Ein Konzert im Autohaus allein wäre schon eine tolle Sache. Noch toller wird sie jedoch, wenn sie auch noch für den guten Zweck ist. So gesehen vergangenen Sonntag, da hieß es im Autohaus Pappas in der Innsbrucker Bundesstraße nämlich „Vollgas mit Musik“. „Gastgeber“ Stephan Gantner, die Stiftung Mozarteum und das „österreichische ensemble für neue musik“ (oenm) luden zum Benefizkonzert und alle kamen. Durch das Konzert führte...

  • Salzburg
  • Salzburg-Stadt
  • Andreas Farcher

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.