Radsport Braunau

Beiträge zum Thema Radsport Braunau

Viel Platz auf der gesperrten Stadtautobahn. | Foto: Verein

Der letzte große Auftritt

BRAUNAU. Die Tour of Almaty in Kasachstan war der letzte Rennauftritt des Teams Gebrüder Weiss-Oberndorfer. Das Team wird nach 50 Jahren wegen des Rückzugs des Hauptsponsors aufgelöst. Die BezirksRundschau hat berichtet. Bei dem stark besetzten Rennen in Asien verabschiedete sich das Team mit einer soliden Leistung. Maximilian Kuen, Daniel Reiter und Alexander Meier belegten mit einem Rückstand von 2,35 Minuten die Plätze 40, 43 und 47. Mit 3,39 Minuten Rückstand fuhr Bene Kendler und Benjamin...

  • Braunau
  • Andreas Huber
Josef Kücher konnte auch den Sauwaldman in Schärding für sich entscheiden. | Foto: privat
1 2

Flotter 50er ist nicht zu bremsen

MATTIGHOFEN. Josef Kücher (50) aus Kirchberg ist heuer für den RC-Mattighofen beim Consul Senior-Marathon-Cup angetreten. Bereits zum 8. Mal wurde der Cup ausgetragen. Geschaffen wurde er um die sportliche Leistung von Sportlern ab 40 Jahren stärker zu würdigen. Kücher konnte die Gesamtwertung in der Klasse 50plus für sich entscheiden. Gewertet wurden dabei die vier besten Ergebnisse aus insgesamt sieben Rennen in ganz Österreich. Der Kirchberger ist bei fünf Bewerben gestartet und konnte diese...

  • Braunau
  • Andreas Huber

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.