Sonderschule Zams

Beiträge zum Thema Sonderschule Zams

Die Athleten der Allgemeinen Sonderschule Zams waren beim Schwimmwettbewerb von special-sport-tirol erfolgreich. | Foto: Christian Kautz

Medaillengewinne für das Schwimmteam der Sonderschule Zams

Ein Mal Gold, drei Mal Silber und ein Mal Bronze wurden beim Schwimmwettbewerb von special-sport-tirol errungen. ZAMS. Nach wöchentlichen Trainingseinheiten im Schwimmbad QuellAlpin Kaunertal galt es für die Athleten und die Athletin der Sonderschule Zams, das Trainierte auch im sportlichen Wettkampf umzusetzen. Gestartet wurde in den Disziplinen 25m Brust und 25m Rücken. Erfreulicherweise konnten sich die Sportler und das Betreuerteam Christian Kautz-Mark und Christine Wechner-Niggler auch bei...

  • Tirol
  • Landeck
  • Othmar Kolp
KV Franziska Pfennig, Karin Reheis, Silvia Platter, Dir. Peter Lanser, Hildegard Fritz, Bgm. Siggi Geiger, Helma Dellemann, Barbara Trenkwalder, Andrea Zadra-Ölböck und Edith Lami mit Schülern des Berufsvorbereitungsjahres. | Foto: Fritz

Zammer VP-Frauen unterstützen Sonderschule Zams

Die alljährliche Spendenaktion der VP-Frauen in Zams kommt heuer der Sonderschule Zams zugute. ZAMS. „Wie fast immer, soll auch heuer das Geld im Dorf bleiben“, waren sich die Frauen rund um Hildegard Fritz einig. „Deshalb unterstützen wir heuer das Berufsvorbereitungsjahr der Allgemeine Sonderschule in Zams, welches eine äußerst wichtige Chance für die Schüler bedeutet.“. So übergaben die VP-Frauen zusammen mit Bürgermeister Siggi Geiger feierlich einen Scheck über 1.850 Euro an Franziska...

  • Tirol
  • Landeck
  • Othmar Kolp
Die Athleten der Allgemeinen Sonderschule Zams waren beim Schwimmwettbewerb von Special-Sport-Tirol erfolgreich. | Foto: ASO Zams

Medaillenregen für Athleten der Sonderschule Zams

Zwei Mal Gold, ein Mal Silber und zwei Mal Bronze wurden beim Schwimmwettbewerb von Special-Sport-Tirol errungen. ZAMS. Den Schwimmwettbewerb des Vereins Special-Sport-Tirol in Kooperation mit Special Olympics Österreich am 10. Mai werden die Athleten der Sonderschule Zams noch lange in bester Erinnerung behalten, verlief dieser doch für alle Teilnehmer äußerst erfolgreich. Gestartet wurde in verschiedenen Wertungsklassen in den Kategorien Brust, Rücken und Freistil, jeweils über 25 Meter....

  • Tirol
  • Landeck
  • Othmar Kolp

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.