vorhaben 2018

Beiträge zum Thema vorhaben 2018

Bürgermeister Stefan Hofer, seit 2015 im Amt, setzt sich für die Anliegen seiner Gemeinde ein (hier bei einer Pressekonferenz). | Foto: Pashkovskaya

Der Turnauer Erfolgskurs wird weiter fortgesetzt

Es tut sich was in Turnau! Das wird an den zahlreichen Bautätigkeiten und Veranstaltungen sichtbar. Turnau, so scheints, ist in den letzten Jahren aus einer Art "Dornröschenschlaf" erwacht. Es wird gebaut, saniert und modernisiert, aber auch gefeiert, wenn es Anlass dazu gibt. Es ist mittlerweile schon eine recht lange Liste an abgearbeiteten Projekten, die sich Bürgermeister Stefan Hofer und sein Team auf seine Fahnen heften dürfen der Neubau des Rüsthauses etwa, oder die Errichtung zweier...

  • Stmk
  • Bruck an der Mur
  • Angelika Kern
Haben 2018 viel vor: Peter Schelch, Stefan Hofer.

Hofer: "Wir bauen das moderne Turnau"

Im Rahmen eines Pressegspräches wurden die Turnauer Vorhaben für 2018 präsentiert. Es ist eine sportlich-lange Liste, die Bürgermeister Stefan Hofer und Amtsleiter Peter Schelch da am vergangenen Freitag im Rahmen eines Pressegspräches vor sich liegen hatten: es ging um die Vorhaben im Jahr 2018. "Wir bauen das moderne Turnau", fasste es Hofer kurz zusammen, um dann ins Detail zu gehen. Noch im heurigen Jahr soll es an die Fertigstellung der Generalsanierung des Kindergartens gehen, wofür rund...

  • Stmk
  • Bruck an der Mur
  • Angelika Kern

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.