Winter Wunder Land

Beiträge zum Thema Winter Wunder Land

hier verliert sogar der Stacheldraht seinen Schrecken.
2 6

Winter-Wunder-Welt

Eine Wanderung in der Winter-Wunder-Welt. Während es zu Mittag in Innerteuchen bei Arriach auf 1.000 Metern  Höhe Plusgrade hatte, bildeten sich in einer schattigen Senke auf einem Zaun Eiskristalle, So verliert auch ein Stacheldrahtzaun seinem Schrecken. An den sonnseitigen Hängen ist der Schnee bereits wider teilweise geschmolzen.

  • Kärnten
  • Villach
  • Georg Wastl
Arriach, eine Winter-Wunder-Welt
1 7

Winter Wunder Welt

Endlich ist er da, der langersehnte Schnee. Bei einem Spaziergang durch Arriach machte ich heute diese Aufnahmen. Es gibt eine katholische und eine evangelische Kirche im Ort. Es war sehr ruhig, nur ein paar Kilometer weiter herrschte aber großer Ansturm auf das Schigebiet Gerlitzen Nordabfahrt.

  • Kärnten
  • Villach
  • Georg Wastl

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.