Mottoparty

Beiträge zum Thema Mottoparty

Das diesjährige Marktfest macht aus Reutte eine Westernstadt. | Foto: Reutte gestalten

Reutte wird im August zur "Westernstadt"

REUTTE. Das Marktfest unter ein Motto zu stellen wurde 2016 erstmals mit dem Thema "50iger Jahre" ins Leben gerufen. Der Auftritt von "Elvis" und dei Damen im "Pettycoat" sind beim Publikum gut angekommen. Unter dem Motto "Wilder Westen" möchte der Verein Retute gestalten beim diesjährigen Ruttener Marktfest noch eines drauflegen, um fovh mehr Besucher dazu zu animieren, ganz im Stile des "Wilden Westens" dem jährlichen Highlight im Untermarkt seine Aufwartung zu machen. Die Grundphilosophie...

  • Tirol
  • Reutte
  • Evelyn Hartman
Ramona Wagner, Reutte | Foto: Dietel
6

Umfrage: „Marktfest als „Mottoparty“- was halten Sie davon?“

Ramona Wagner, Reutte: „Ich glaube die Leute kommen auch ohne Motto zum Marktfest, aber untertags kommen eher die Familien wegen dem Kinderprogramm.“ Armin Rief, Reutte: „Ich finde das Outfit, die Autos, die Musik der 50er perfekt und bin überzeugt, wenn nächstes Jahr das gleiche Motto nochmals wäre, würden mehr Reuttener verkleidet kommen.“ Bgm. Alois Oberer, Reutte: „Es war ja unsere Idee ein Motto einzuführen, und ich stehe voll und ganz dahinter-werden aber nächstes Mal im Vorfeld mehr...

  • Tirol
  • Reutte
  • Evelyn Hartman
Foto: Veranstalter

Musicalaufführung in Heiterwang

Die Musicalaufführung Greas findet am 08. Februar 2014 in Heiterwang im Feuerwehrhaus statt. Beginn ist 21 Uhr. Anschließend Mottoparty 60er Jahre mit DJ Frixn (Berntschi). Wann: 08.02.2014 21:00:00 Wo: Feuerwehrhaus, Ennet der Ach 4a, 6611 Heiterwang auf Karte anzeigen

  • Tirol
  • Reutte
  • Nadine Wolf

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.