Doppelt hält besser.... grins

48Bilder

Den Peilstein muaß man glei zwei Mal maschieren.. damit man ihn net vergißt. lach.
Zeitig in der Früh bin i von St.Pölten nach Altenmarkt/Triesting gefahren.. und des Auto beim Föhrenhof abgestellt. Bei klarem Wetter bin i die Route schon mal maschiert... nur heut hats ma da a wengal was reingelegt. grins. Nebel.... Nebel ...und Nebel haben mich doch echt den Weg net finden lassen. I SCHREIB NET - DEN FALSCHEN WEG GENOMMEN... weil - jeder Weg ans Ziel führt.. auch wenn es etwas länger dauert.
Heut is glei bis zum Hafnerberg gegangen... doch a wengal an längeren anderen Weg.... und des glei zweimal.. denn i hab da a Ältere Dame gefragt - wos da genau zum gehen is... und zurück gschickt hats mi... und wieda bin i zur selben Stell gekommen... Na... am Hafnerberg hats dann geklingelt... Die Gegend is mir dann schon wieder bekannt vorgekommen. Also rein - den Wanderweg... und nochmal a paar Meter Abseits aufgestiegen... und aus wars. Total unbekannt is ma die Route vorgekommen... I steig und kraxlt imma auffi... und net lang drauf... is ma vorgekommen... als wenn i da - heut - schon mal gewesen bin... lach... Na so was... von nimma auskenna. lach
Hob i doch de schärfere Variante genommen... und nach echt Schweißtreibender Zeit bin i glei unter der Hütt´n rausgekommen. Zuerst des Gipfelkreuz besucht und dann die Hütte... A Bier war heut echt notwendig...
Runter bin i dann den Weg , den i eigentlich rauf wollt. A schöne Runde wars allemal.

Wo: Peilstein, Altenmarkt an der Triesting, 2571 Altenmarkt an der Triesting auf Karte anzeigen
Autor:

Erika Bauer aus Bruck an der Mur

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

7 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

12 Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.