Vorankündigung zu einer wunderbaren Ballnacht
Internationaler Brautkleiderball am 18. Mai 2019 in Wien

Die Gastgeberinnen Margit Gruber und Julia Capalbo
5Bilder
  • Die Gastgeberinnen Margit Gruber und Julia Capalbo
  • Foto: Julia Capalbo
  • hochgeladen von Markus Wöhrer

Am 18. MAI 2019, findet der internationale Brautkleiderball statt, den Julia Capalbo und Margit Gruber als neues Team in Wien, im Parkhotel Schönbrunn, von der Austria Trend Hotel Gruppe, veranstalten.

www.brautkleiderball.de/tickets.html

Der Brautkleiderball International -das Original- erlebt einen Siegeszug mit vielen Nachahmern. Er fand zum ersten Mal vor über 20 Jahren in Berlin statt. Eine verregnete, stürmische Hochzeit, die keine Fotos zuließ, sollte nachgestellt werden, und da man sich schon so viel Mühe gab, sie originalgetreu nachzustellen, sollte der Abend romantisch und stilvoll verbracht werden. Das Datum wurde festgelegt, Fotograf und Stylisten gebucht und die Aufregung stieg. Es sprach sich nicht nur im Freundeskreis des Paares herum, dass dieser besondere Tag geplant war und es meldeten sich Paare, die an diesem romantischen Abend teilhaben wollten. Der Brautkleiderball war geboren!

Natürlich kann auf dem Brautkleiderball auch der Hochzeitstag gefeiert werden, von dem Papierenen bis zur Goldenen. Aber auch Paare, die erst wenige Wochen verheiratet sind, freuen sich Ihre Erinnerung frisch zu halten, weshalb diese Ballkarten sich wunderbar als Hochzeitsgeschenk eignen. Und nicht nur das Paar möchte diesen Tag noch einmal in aller Ruhe ohne Stress erleben, Trauzeugen, Freunde und Eltern begleiten so manches Paar und tragen auch Ihre Hochzeitskleidung oder Ballgarderobe.
Viele unserer Stammgäste fahren zu unseren Bällen und verbringen ein Miniflitterwochenende.

Aber ein Brautkleiderball ist viel mehr als „nur“ die romantische Erinnerung an den Hochzeitstag. Es ist DER Ball, der die Liebe feiert. Ob gefunden oder suchend, der Glaube an die Liebe und die Romantik trägt diesen Ball. An unserem Single Table ist Platz und die Gastgeberinnen Julia Capalbo und Margit Gruber kümmern sich persönlich um die allein gekommenen Gäste.
Der Freunde Tisch ist eine weitere Möglichkeit an diesem Ball teilzunehmen und man spart!

Ob Hochzeitsgesellschaft, Familie, Freundinnen oder Partygruppe, jeder kann sich einen ganzen Tisch buchen.
Der 18. Mai verspricht ein echtes Highlight in der Wiener Ballszene zu werden, wozu auch die edle Location beiträgt. Es wird geladen ins Parkhotel Schönbrunn. Ab 18 Uhr findet man sich in der Bar zum Sektempfang ein. Danach zieht die Gesellschaft in den Ballsaal zur Balleröffnung und zum Dinner. Ein Highlight des Abends ist natürlich die Hochzeitstorte und die Frage, wer sie wohl anschneiden darf – nur ein Ballbesucher kennt die Antwort.

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Weitere Beiträge aus dem Bundesland

Anzeige
Du kannst deine Fragen per Mail oder auf Social Media stellen und erhältst während der Live-Diskussion Antworten von den Experten.
Video

Politik & Pandemiemanagment
Hier gibt's die Online-Diskussion zum Nachschauen

Die Corona-Pandemie dauert nun schon eine Weile und wirft in der Bevölkerung immer wieder Fragen auf. Wenn auch du Fragen hast, die dir auf der Seele brennen, hast du heute ab 18:00 bei der großen Online-Diskussion "Politik & Pandemiemanagement" die Chance, deine Fragen Landesgeschäftsführer Bernhard Ebner und Christof-Constantin Chwojka vom Notruf Niederösterreich zu stellen.  NIEDERÖSTERREICH. Vor gut einem Jahr wurde der erste Covid-19 Verdachtsfall in Österreich vermeldet. Seither ist die...

Aktuell

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen