Senioren
Unterhaltsamer Spielenachmittag

Obfrau Elisabeth Zuckerstätter, Christina und franz Pflügler, Norbert Zuckerstätter.
10Bilder
  • Obfrau Elisabeth Zuckerstätter, Christina und franz Pflügler, Norbert Zuckerstätter.
  • Foto: manfred Wlasak
  • hochgeladen von Manfred Wlasak

ALTENMARKT (mw). Zu einem unterhaltsamen Spielenachmittag traf sich die Seniorenbund-Ortsgruppe Altenmarkt am 7. Februar  im Gasthaus Höllerer in Nöstach. Die Senioren vergnügten sich bei Brett- und Kartenspielen und ließen sich Kaffee und kuchen schmecken.
Obfrau Elisabeth Zuckerstätter erzählt: "130 Mitglieder zählt die Ortsgruppe. Wir treffen uns einmal im Monat zum Kaffee und machen fünf Ausflüge im Jahr."

Jubiläum

Heuer steht ein Jubiläum ins Haus. Und weil Senioren bekanntlich immer unter Terminstress stehen, bitte schon heute vormerken:  Am 6. April feiert die Ortsgruppe im Gasthaus Zagler am Hafnerberg ihr 40-jähriges Bestehen. Beginn ist um 10. Uhr.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen