SpeedRunners mittendrin statt nur dabei!

SpeedRunners Sabine, Tanja, Wolfgang und Niko (v.l.)
5Bilder
  • SpeedRunners Sabine, Tanja, Wolfgang und Niko (v.l.)
  • hochgeladen von Nicole Kohlhauser

Run fast, dive deep – das Motto der SpeedRunners am Badener Hundetag vergangenen Sonntag.

Aus allen Himmelsrichtungen machten sich am Sonntag SpeedRunner auf den Weg nach Baden zum Badener Hundetag. Als Location wählte der Veranstalter, wie bereits im letzten Jahr, die Trabrennbahn Baden.

Die SpeedRunners waren mit Flyern unterwegs und informierten Neugierige über die Sportarten Canicross, Bike- und Scooterjöring. Es wurde beraten und auch getestet, die Trabrennbahn bot perfekte Bedingungen um eine Runde am Scooter zu drehen.

Mit viel Spaß an der Sache wurden auch Angebote anderer Aussteller angenommen. So startete SpeedRunner Wolfgang mit seinem Mali Hunter beim Hunderennen des 1. Mischlingshundevereins und auch beim Purina ProPlan Dogdiving. Beide Male erreichten sie den 4. Platz. Wir gratulieren an dieser Stelle noch einmal herzlich! Die SpeedRunner Sabine mit Tula bestanden ihre Feuertaufe beim Hunderennen. Die SpeedRunner Fotografin Niko startete mit ihrem Border Collie Dii bereits das 2. Mal beim Hunderennen und zeigte auch beim ProPlan Agility Anfängern erste Schritte beim Führen von Hunden.
SpeedRunners bedankt sich beim Veranstalter und den Ausstellern für die tolle Kooperation, den großartigen Tag bei bestem Wetter und viel Spaß!

Du hast einen Hund und wünschst dir ein gemeinsames Hobby? Sport steht schon lange auf der Liste deiner Vorsätze fürs neue Jahr oder bist du selbst schon sportlich allerdings ohne deinen Hund?
Die Initiative SpeedRunners.at zeigt dir wie du dich und deinen Hund sportlich forderst, deine Fitness steigerst und ihr ein tolles Team werdet, das durch gemeinsames Training wächst.

Das Bestreben des Team SpeedRunners.at ist es, diesen Sport der breiten Masse zugänglich zu machen. Die Größe oder Rasse des Hundes ist dabei unerheblich. Gerade die kleinsten sind oft die besten Läufer!

Für Fragen stehen die SpeedRunners jederzeit zur Verfügung, auch gemeinsame Trainings werden organisiert um SpeedRunner-Luft schnuppern zu können.
Details und Kontaktdaten findest du auf SpeedRunners.at.

© SpeedRunners.at
www.SpeedRunners.at
Fotos © NiKo PIX

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen