Bauernball in Diex

DIEX. Der schon zur Tradition gewordene Diexer Bauernball lockte auch zahlreiche Besucher über die Gemeindegrenzen hinaus an. So konnte der geschäftsführende Obmann des Bauernbundes Diex, Josef Jandl nach der gesanglichen Einleitung durch die Singgemeinschaft Diex (Leitung Maria Jamnig) zahlreiche Ehrengäste willkommen heißen. Eine große Abordnung aus Griffen mit Bürgermeister Josef Müller und Vizebürgermeisterin Ulrike Sauerschnig, sowie der neue Kammerrat Herbert Petscharnig und Bürgermeister Anton Polessnig konnten begrüßt werden. Nach dem Auftanz der Landjugend Eberstein gab es musikalische Kostbarkeiten von den jungen fidelen Lavanttalern mit Gabriel Urach bis in die frühen Morgenstunden.

Autor:

Simone Jäger aus Völkermarkt

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.