Feierliche Überreichung der Maturazeugnisse 2017

124Bilder

In der Aula des Alpen-Adria-Gymnasiums in Völkermarkt wurden gestern an 39 Absolventinnen und Absolventen in feierlichem Rahmen die Maturazeugnisse von Prof. Mag. Gerlinde Sauerschnig (8A-21 AbsolventInnen) und Prof. Mag. Elvira Steindorfer (8B 18 AbsolventInnen) übergeben.
Begrüßt wurden alle Anwesenden von Direktorin OStR Prof. MMag. Dr. Theresa Volpe-Pühringer, Bürgermeister Valentin Blaschitz, dem Obmann des Absolventenvereins Prof. Mag. Peter Micheuz und der Obfrau des Elternvereins Barbara Lindner.
Gesanglich wunderbar umrahmt wurde die Veranstaltung vom Oberstufenchor unter der Leitung von Prof. Mag Heimo Nindl.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen