Gonowetz/Gasthof Jamnig
Frühlingsfest beim Jamnig in Gonowetz

Bürgermeister Hermann Srienz (2.v.r.) mit den gutgelaunten Gästen
35Bilder
  • Bürgermeister Hermann Srienz (2.v.r.) mit den gutgelaunten Gästen
  • hochgeladen von Anja Prikrznik

Frühlingshafte Stimmung beim FRÜHLINGSFEST der SPÖ Feistritz in Gonowetz beim Gasthof Jamnig war auch heuer wieder sehr gut besucht.

Neben dem Preiskegeln für Jugend, Damen und Herren, gab es wieder eine große Verlosung an Sachpreisen. 
Zu gewinnen gab es u.a. Petzen Saisonkarte, ASKÖ St. Michael Saisonkarte, SVG Bleiburg Saisonkarte, SK Aich / Dob Saisonkarte, Geschenkskörbe, Griller, FLAT TV und noch einiges mehr.

Für alle Gäste gab es auch ein gschmackiges Gulasch und eine leckere Saure Supp'n und für die Kleinsten gab es Frankfurter.

Für musikalische beste Unterhaltung sorgte VOLXPOWER.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen