Geburtstagsmesse am Fest des Hl. Rupert (24. September)

161Bilder

Eine wunderschöne Geburtstagsmesse gab es am Hochfest der Heiligen Rupert und Virgil ... unserer beiden Pfarrheiligen, vor allem des Hl. Rupert. 14 Geburtstagskinder feierten die Hl. Messe mit und hernach die tolle und großartige Geburtstagsfeier im Pfarrhof.
Zur Einleitung der Messe erklärte unser Pfarrer Josef Damej, dass in unserem Volksaltar Reliquien des hl. Rupert eingemauert sind (wir erinnern uns an die Weihe des Volksaltares vor zwei Jahren).
Am heutigen Hochfest feiern wir auch die Geburtstagsmesse mit vielen wunderschönen Texten und kräftigem Volksgesang. Alle 14 Geburtstagskinder erhielten ein Bilett, das "Happy Birthday" erklang laut und deutlich. Hernach feierten wir im Pfarrhof, schöne hätte die Gemeinschaft nicht sein können, die vielen Köstlichkeiten ließen wir uns ordentlich schmecken!!!
DANKE allen, die gekommen sind! Total erfreulich: Wir beginnen das 3. Jahr der Geburtstagsmessen und erstmals waren zwei Frauen aus Haimburg mit dabei, Fr. Posteiner und Fr. Grabensteiner - wunderbar und dankeschön fürs Kommen, echt super!!!

Autor:

Christi Potocnik aus Völkermarkt

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.