Maria Praprotnig zum 95-er

7Bilder

In Pribelsdorf feiert heute Maria Praprotnig bei bester Gesundheit im Kreise ihrer Lieben ihren 95. Geburtstag.
Frau Praprotnig ist gebürtige Osttirolerin - sie wurde als Maria Lukasser in Assling geboren und kam der Liebe wegen 1946 nach Kühnsdorf.
1954 eröffneten sie und ihr Mann Jakob ein Geschäft in Pribelsdorf - dieses wurde 2006 aufgelassen.
Zu den Gratulanten zählten unter vielen auch Bürgermeister OSR Dir. Gottfried Wedenig, Seniorenbund-Bezirksobmannstellvertreter Robert Ozmec und der Gemeindeparteiobmann der ÖVP Eberndorf Valentin Andrej.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen