Bildergalerie
Nachkirchtag und Blaulichtparty in Peratschitzen

59Bilder

Mehr als gelungen fiel der diesjährige Nachkirchtag der Freiwilligen Feuerwehr Peratschitzen aus.

SANKT KANZIAN. Die Peratschitzner Blauröcke veranstalteten gestern rund um ihren Kommandanten Thomas Abraham nach zweijähriger Pause ihren traditionellen Nachkirchtag, der für einen großen Zustrom an Besuchern sorgte. Unterhalten wurden die feierlaunigen Gäste von der Musik von den "Elchos" im großen Festzelt und von den "Dropchainers" im Disco-Bereich. 

Großer Zusammenhalt
"Es ist mir eine Freudenach zwei Jahren Pause wieder zahlreiche Gäste bei unserem Fest begrüßen zu dürfen. Aber ein ganz großer Dank gilt meinen Kammeraden und zahlreichen Freunden, die seit Wochen unentgeltlich bei der Organisation und dem Aufbau beteiligt sind. Ich hoffe allen gefällt unser Fest", so der Kommandant Thomas Abraham.

Zahlreiche Besucher
Unter den vielen Besuchern waren auch der dritte Landtagspräsident Josef Lobnig, der Hausherr Bürgermeister Thomas Krainz, der Bürgermeister der Gemeinde Völkermarkt Markus Lakounigg, die Vizebürgermeister Alois Lach, Oskar Preinig und Wolfgang Tischler und die Gemeinderätin Kristina Anna Müller.

Anzeige
Ein Event für alle: THE LAKE ROCKS SUP FESTIVAL am Faaker See vom 9. -14. Mai.  | Foto: Andy Klotz Fotografie
24

THE LAKE ROCKS SUP Festival 2024
Paddelspaß für alle am Faaker See

Die Stand Up Paddel Welt blickt Anfang Mai wieder auf den Faaker See und macht das THE LAKE ROCKS Festival zu einem Event für jedermann: Es lädt zum Anfeuern, Ausprobieren und Mitpaddeln. FAAKER SEE. Villach wird einmal mehr seinem Ruf als DIE Paddelstadt im Alpen-Adria-Raum gerecht, wenn vom 9. bis 12. Mai 2024 das THE LAKE ROCKS SUP Festival zum dritten Mal in die Draustadt einlädt. Wettkämpfe, Rahmenprogramm und kostenlose Testmöglichkeiten bieten ein abwechslungsreiches Programm für...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.