Ringkissen in Herzform aus Holz MIT TIEFEM SINN

Herz verbunden. (leicht zusammensteckbar)
2Bilder
  • Herz verbunden. (leicht zusammensteckbar)
  • hochgeladen von Alois Knopper
Wo: Ku00e4rnten, Vu00f6lkermarkt auf Karte anzeigen

Also vorab. Diese Arbeit machte ich wirklich besonders gern, da ich eine persönliche Beziehung dazu habe.
Wie schon in einem Beitrag erwähnt heiratete eine Tochter nach 9 Jahren Verlobung. Mein Schiegersohn hatte eine Idee,die wir vollenteten. Das Paar hat 2 Volksschulkinder und ein Baby. 2 Kinder konnte man also in die Trauungszeremonie mit einbeziehen.
Ein teilbares Herz. Je ein Kind trug eine Herzhälfte mit 1 RING zum Altar. Die 2 Herzhälften wurden vereinigt und es war ein wirklich eindruchsvoller Akt. Ach ja. Ein Bruder unserer Tochter ist Goldschmied. Wie bei einigen Paaren vorher wurden auch diese Ringe selbst angefertigt. Selbstverständlich unter Schritt für Schritt Anleitung und Hilfe des Bruders.
Die Ringvertiefungen wurden mit einer Häkelarbeit meiner Tochter "ausgelegt".
Ich glaube es waar ein schöner, einprägsamer Vorgang.
LG

Herz verbunden. (leicht zusammensteckbar)
2 halbe Herzen. Die Ringe wurden in je einem Ring von den Kindern gebracht und das Herz fügte sich am Altar zusammen

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen