Schlusskonferenz an der NEUEN MITTELSCHULE VÖLKERMARKT

26Bilder

Ein Rückblick auf das zu Ende gehende Schuljahr 2016/17 ... Frau Direktor Elisabeth Ouschan sprach herzlichen und aufrichtigen DANK an alle aus; großes Lob und großer Dank an Heidrun Havlicek für den großartigen Jahresbericht; was wäre unsere Schule ohne unsere Frau Sekretärin Angela Stückler; Koll. Katrin Krebs wird die Schule verlassen; Koll. Franz Weißnegger ist auf dem Sprung in seine wohl verdiente Pension; das gesamte Kollegium bedankte sich bei unserer Schulleiterin Frau Direktorin Elisabeth Ouschan, die "sich voll ins Zeug legt", mit aller Kraft ihr Amt und ihren Dienst zum Wohle für unsere Schule einsetzt. Kurz und prägnant war die Schlusskonferenz, sehr inhaltsreich dennoch und ein würdiger Abschluss des Schuljahres 2016/17. Im Gasthof ZENKL in Wildenstein fanden wir uns zum gemeinsamen Abschlussessen ein. FROHE und SCHÖNE und ERHOLSAME FERIEN!!! (Dr. Christiana Potocnik)

Autor:

Christi Potocnik aus Völkermarkt

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.