Schulabschlussfeier der 4. Klassen der Hauptschule Völkermarkt

226Bilder

Im Mittleren Saal der NEUEN BURG in Völkermarkt feierten die vierten Klassen der Hauptschule Völkermarkt ihren Schulabschluss, nicht nur für dieses Schuljahr sondern auch - wie könnte es anders sein - für die Hauptschule. Vier Jahre gehen zu Ende, ein Rückblick, ein Ist-Zustand und auch da und dort ein Weiterblick. Mit tollen Tänzen, Sketches, Showeinlagen verabschiedeten sich die vier vierten Klassen. Durch den Abend führte FL Franz Weißnegger, selbst Klassenvorstand der 4a. In seiner Begrüßung zog Dir. Dieter Schöffmann einen spannenden Streifzug durch diese vier Jahre. Der Saal war total voll, die Eltern, Geschwister und engsten Freunde / Bekannten der SchülerInnen waren gekommen. Mit netten Worten, da und dort einer Träne (das muss und darf sein), verabschiedeten sich die SchülerInnen von ihren Klassenvorständen, Lehrern und der Schule.
Ein sehr gelungener Abend, den zum Großteil die SchülerInnen selbst zusammengestellt, Inhalt durchorganisiert und die Tänze und Darstellungen einstudiert haben, ein Kompliment, ein großartiges und ein herzliches DANKE an alle Mitwirkenden!
Christi Potocnik, Rel-Lehrerin an der HS und NMS Völkermarkt

Anzeige
Ein Event für alle: THE LAKE ROCKS SUP FESTIVAL am Faaker See vom 9. -14. Mai.  | Foto: Andy Klotz Fotografie
24

THE LAKE ROCKS SUP Festival 2024
Paddelspaß für alle am Faaker See

Die Stand Up Paddel Welt blickt Anfang Mai wieder auf den Faaker See und macht das THE LAKE ROCKS Festival zu einem Event für jedermann: Es lädt zum Anfeuern, Ausprobieren und Mitpaddeln. FAAKER SEE. Villach wird einmal mehr seinem Ruf als DIE Paddelstadt im Alpen-Adria-Raum gerecht, wenn vom 9. bis 12. Mai 2024 das THE LAKE ROCKS SUP Festival zum dritten Mal in die Draustadt einlädt. Wettkämpfe, Rahmenprogramm und kostenlose Testmöglichkeiten bieten ein abwechslungsreiches Programm für...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.