Vogue-it! Globasnitzerin schafft es in die italienische Vogue!

Jademodel Mirjam Sadovnik schafft es in die Vogue Italia! (Foto: Michael Schnabl)
2Bilder
  • Jademodel Mirjam Sadovnik schafft es in die Vogue Italia! (Foto: Michael Schnabl)
  • hochgeladen von Klara Sternad

Die Agentur Jademodels macht ihren Ruf als Kärntner Model-Schmiede Nummer 1 wieder einmal alle Ehre. Erst vor wenigen Monaten unterzeichnete die Globasnitzerin Mirjam Sadovnik einen Profi-Vertrag bei der Agentur mit Standorten Wien, London und Mallorca, sowie einer Außenstelle in Klagenfurt.

Die ersten Erfolge stellten sich rasch ein, vor allem für Workshops wurde die rothaarige Kärntner Slowenin, Tochter des Bürgermeisters Bernhard Sadovnik, mehrfach gebucht. Es folgte eine Einladung der Agentur auf die spanische Balearen-Insel Mallorca, wo die Agentur neben einem Büro auch Modelappartments unterhält.

Ebenfalls eingeladen wurde der steirische Fotograf Michael Schnabl, immerhin 2-facher Gold-Medaillen Gewinner des Trierenberg-Wettbewerbes, der inoffiziellen Fotografie-Weltmeisterschaft. Bei besten Bedingungen führte Model-Manager Dominik Wachta die Beiden zu den schönsten Plätzen der Insel.

Das Ergebnis konnte sich sehen lassen! Die Fotos reichte Schnabl bei der italienischen Photo-Vogue (http://www.vogue.it) und beim amerikanischen Dark Beauty Magazine ein. Beide Magazine zeigten sich vom Resultat beeindruckt und veröffentlichten die Fotostrecke. Mirjam Sadovnik ist jetzt mit zwei Fotos in der italienischen Ausgabe der Vogue sowie im Dark Beauty Magazine zu bewundern.

Ein Karrierestart in Richtung internationales Modelbusiness? Mit Melanie Kogler hat dies vor Kurzem ein weiteres Globasnitzer Jademodel schon vorgelebt. Sie war bei der Mailänder Fashionweek im Einsatz und konnte auch das Luxus-Label Versace in Mailand von sich überzeugen.

Foto (c): Vogue Italia/Michael Schnabl

Jademodel Mirjam Sadovnik schafft es in die Vogue Italia! (Foto: Michael Schnabl)
Jademodel Mirjam Sadovnik schafft es in die Vogue Italia! (Foto: Michael Schnabl)
Autor:

Klara Sternad aus Klagenfurt

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.