BLEIBURG/GRAZ
WiR - Das Improvisationstheater in der NMS Bleiburg

Improgruppe WiR: v.l.: Polina, Florian, Anna und Andrzej
33Bilder
  • Improgruppe WiR: v.l.: Polina, Florian, Anna und Andrzej
  • hochgeladen von Anja Prikrznik

Die Improgruppe WiR waren am Samstag Abend zu Gast in der NMS Bleiburg und feierten den ersten Geburtstag von Books4School, dem karitativen Verein der NMS Bleiburg.

WiR sind eine Improgruppe aus Graz, wobei nicht alle aus der Steiermark sind, sondern auch aus Kärnten, Deutschland und und und, eben buntgemischt.
Und wenn diese Jungs und Mädls auf der Bühne stehen, bleibt sicherlich kein Auge trocken.

Es war ein spannender, sehr unterhaltsamer und vor allem so lustiger Theaterabend, mit abenteuerlichen Geschichten aus dem Moment und super "Wortspenden" des Publikums.

Wer gerne mehr über die Improgruppe WiR oder dem karitativen Bücherladen der NMS Bleiburg erfahren möchte:
https://improwir.com/
https://www.meinbezirk.at/voelkermarkt/c-lokales/books4school-buchladen-macht-auf_a2293567
https://www.facebook.com/pages/category/Community/Books4School-900209210086643/

Für Speis und Trank wurde bestens gesorgt vom Books4School Team!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen