Jahreshauptversammlung
Ehrungen bei Pensionistenverband Österreich Ortsgruppe Eberndorf

Bei der Jahreshauptversammlungen wurde einige treue Mitglieder der PVÖ Eberndorf geehrt
  • Bei der Jahreshauptversammlungen wurde einige treue Mitglieder der PVÖ Eberndorf geehrt
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Tanja Jesse

Im Rahmen der Jahreshauptversammlung des Pensionistenverbandes Österreichs (PVÖ) Ortsgruppe Eberndorf wurden zahlreiche Ehrungen ausgesprochen.

EBERNDORF. Für das Jahr 2018 wurde während der Jahreshauptversammlung der PVÖ Ortsgruppe Berndorf im Gasthof Kuschnig in Gablern eine positive Bilanz gezogen. Ebenso war die Veranstaltung auch gut besucht. Unter den Ehrengästen waren Emmerich Skorianz, Vizebürgermeister Wolfgang Stefitz und Vizebürgermeister Alois Lach, die von der Ortsvorsitzenden Theresia Schumach begrüßt wurden.

Ehrungen für langjährige Mitglieder

Bei der Jahreshauptversammlung wurden auch Ehrungen für treue Mitglieder der PVÖ Ortsgruppe Eberndorf ausgesprochen:

  • 35 Jahre Mitgliedschaft: Margarethe Pogacnik und Martin Jaklitsch
  • 30 Jahre Mitgliedschaft: Brigitte Jaklitsch und Paula Hudl
  • 25 Jahre Mitgliedschaft: Albert Lipitz
  • 20 Jahre Mitgliedschaft: Gertrud Vogrin, Irmgard Kandur, Ilse Gertrud Rettl und Hans Rettl
  • 15 Jahre Mitgliedschaft: Katharina Karolyi, Mathilde Struger, Anna Gojer, Franz Gojer, Walburga Ulrich, Enze Ulrich und Ernst Oparian
Autor:

Tanja Jesse aus Völkermarkt

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.