WOCHE-Salamiprinzessin
"Es ist ein Kindheitstraum"

Michelle Vanessa Polainer ist die erste Kandidatin für die Wahl zur WOCHE-Salamiprinzessin 2019
2Bilder
  • Michelle Vanessa Polainer ist die erste Kandidatin für die Wahl zur WOCHE-Salamiprinzessin 2019
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Tanja Jesse

Michelle Vanessa Polainer ist die erste Kandidatin für die Wahl zur WOCHE-Salamiprinzessin 2019.

EBERNDORF. Die erste Kandidatin für die Wahl zur WOCHE-Salamiprinzessin beim Jauntaler Salamifest am Sonntag, 4. August, ist Michelle Vanessa Polainer aus Humtschach.

Großes Interesse

"Ich habe mich schon immer dafür interessiert und über meine Nachbarin von der Anmeldung zur Wahl als WOCHE-Salamiprinzessin erfahren", erzählt die 16-Jährige. Eine gute Voraussetzung für die Wahl ist, dass sie sehr kontaktfreudig, gerne von Menschen umgeben ist und auch gerne unterwegs ist. "Ich habe mich sofort angemeldet, da es immer mein Kindheitstraum war WOCHE-Salamiprinzessin zu werden", berichtet sie voller Freude. Dabei wird sie auch von ihrer Familie und ihrem Freund unterstützt, sie alle stehen hinter ihr. 

Gerne im Dirndl unterwegs

"Ich werde alles geben und um den Titel kämpfen. Ich denke auch, dass ich das Jauntal gut vertreten kann, weil es mir Spaß macht." Zusätzlich besitzt Michelle drei Dirndl, darunter auch ein Kärntner Dirndl, die sie aus Tradition oft bei Veranstaltungen und Zeltfesten anzieht. "Natürlich esse ich auch gerne Salami, Saure Suppe, Trockenwürste und Hausmannskost", berichtet sie.

Weitere Kandidatinnen: Patrizia Sophie BojnikSandra Toplitsch

Zur Person:

Name: Michelle Vanessa Polainer
Wohnort: Humtschach
Alter: 16 Jahre
Hobbies: Freunde treffen, fortgehen, lesen, mit dem Hund spazieren


Wahl zur WOCHE-Salamiprinzessin 2019

Voraussetzungen: vollendetes 16. Lebensjahr und wohnhaft im Bezirk Völkermarkt
Anforderungen: trachtiges Outfit; die Bereitschaft, die Salamiregion zu repräsentieren
Bewerbung: mit Namen, Telefonnummer und Foto an sabrina.sternjak@woche.at
Informationen und Anmeldung unter 0664 80 666 6982

Michelle Vanessa Polainer ist die erste Kandidatin für die Wahl zur WOCHE-Salamiprinzessin 2019

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen