Tag des offenen Bienenstockes am Goldbrunnhof

StR Gerald Grebenjak mit Bienenlehrpfadführer Walter Glantschnig und weiteren Gästen (vo rechts)
  • StR Gerald Grebenjak mit Bienenlehrpfadführer Walter Glantschnig und weiteren Gästen (vo rechts)
  • hochgeladen von Gerald Grebenjak

Einen „Tag des offenen Bienenstockes“ veranstaltete der Bienenzuchtverein Völkermarkt und Umgebung am Goldbrunnhof. Interessantes über die Bienen konnte man bei den Führungen erfahren und auch Bienenprodukte wurden vorgestellt. Ein Highlight war sicherlich der „offene“ Bienenstock, wo die Bienen direkt bei ihrer Arbeit beobachtet werden können.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen