Trauer um Wolfgang Knauder

Wolfang Knauder wurde nur 59 Jahr alt
  • Wolfang Knauder wurde nur 59 Jahr alt
  • Foto: BH Völkermarkt
  • hochgeladen von Simone Jäger

VÖLKERMARKT. Der langjährige Leiter des Bereiches Soziales und Sicherheit der Bezirkshauptmannschaft Völkermarkt, Wolfgang Knauder (59), ist am Freitag, dem 3. August, unerwartet verstorben. Knauder war seit 1984 am Sozialamt tätig. Er war Koordinator des Sozial- und Gesundheitssprengels Völkermarkt und hat federführend den Katastrophenschutz im Bezirk aufgebaut.
Die Verabschiedung findet am Mittwoch, dem 8. August, um 11 Uhr in der Stadtpfarrkirche St. Magdalena in Völkermarkt statt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen