Verlosung Weihnachtsgewinnspiel in Völkermarkt

3Bilder

Auch dieses Jahr veranstaltete der Wirtschaftsverein Zukunft Völkermarkt und die Stadtgemeinde Völkermarkt mit dem "Mein Völkermarkter Weihnachtsbuch" ein großes Gewinnspiel bei dem am 30. Dezember Preise im Wert von 42.000.- Euro verlost wurden. Über 2500 Besucher aus dem ganzen Bezirk drängten sich auf dem Völkermarkter Hauptplatz um am Gewinnstiel teilzunehmen. Der Obmann des Wirtschftsverein Zukunft Völkermarkt Karl Kräuter und die Geschäftsführerin Nicole Malle sowie der Bezirksstellenleiter der Wirtschaftskammer Völkermarkt Reinhold Janesch nahmen die Verlosung mit viel Witz und Charme vor. Der Hauptpreis: ein Skoda Fabia der Firma Skoda Purkowitzer ging dieses Jahr an eine sympatische Griffner Studentin.

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen