Kontrollinspektor Mayerhofer Wilfried – Ruhestandsversetzung

Bildbeschreibung:
ChefInsp Gerald Grebenjak, Rosi und Wilfried Mayerhofer, Obstl Klaus Innerwinkler (von links)
  • Bildbeschreibung:
    ChefInsp Gerald Grebenjak, Rosi und Wilfried Mayerhofer, Obstl Klaus Innerwinkler (von links)

  • hochgeladen von Gerald Grebenjak

Der 1. Stellvertreter des Völkermarkter Polizeiinspektionskommandanten, KontrInsp Wilfried Mayerhofer, verabschiedete sich kürzlich mit einer Feier in den Ruhestand. KontrInsp Mayerhofer begann seine Gendarmerielaufbahn am Gendarmerieposten Völkermarkt, wechselte dann zur Kriminalabteilung bzw zum Landeskriminalamt und kehrte schließlich im Jahre 2011 zur Polizeiinspektion Völkermarkt zurück. Für seine über 40-jährige Tätigkeit im Gendarmerie- bzw Polizeidienst bedankte sich Oberstleutnant Klaus Innerwinkler und sprach ihm namens der Landespolizeidirektion Dank und die Anerkennung dafür aus. Auch ChefInsp Gerald Grebenjak bedankte sich beim „Jungepensionisten“ und wünschte ihm namens der gesamten Kollegenschaft alles Gute, vor allem aber Gesundheit und persönliches Wohlergehen für den kommenden Lebensabschnitt.

Anzeige
Ein Event für alle: THE LAKE ROCKS SUP FESTIVAL am Faaker See vom 9. -14. Mai.  | Foto: Andy Klotz Fotografie
24

THE LAKE ROCKS SUP Festival 2024
Paddelspaß für alle am Faaker See

Die Stand Up Paddel Welt blickt Anfang Mai wieder auf den Faaker See und macht das THE LAKE ROCKS Festival zu einem Event für jedermann: Es lädt zum Anfeuern, Ausprobieren und Mitpaddeln. FAAKER SEE. Villach wird einmal mehr seinem Ruf als DIE Paddelstadt im Alpen-Adria-Raum gerecht, wenn vom 9. bis 12. Mai 2024 das THE LAKE ROCKS SUP Festival zum dritten Mal in die Draustadt einlädt. Wettkämpfe, Rahmenprogramm und kostenlose Testmöglichkeiten bieten ein abwechslungsreiches Programm für...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.