Weltfrauentag
Spendenaktion "Frauen helfen Frauen" der ÖVP Frauen Völkermarkt

- Die gesammelten Spenden wurden der Tafel Völkermarkt übergeben. EGR Silke Sneditz, Tafel-Chefin Hilde Krassnig, GR Trixi Stornig und STR Elisabeth Kollitsch
- hochgeladen von Elisabeth Kollitsch
Zum Weltfrauentag im März wurde unter dem Motto "Frauen helfen Frauen" eine Spendenaktion der ÖVP Frauen vor verschiedenen Geschäften in Völkermarkt organisiert. Dabei wurden Spenden für die Tafel Völkermarkt gesammelt, insbesondere Damenhygieneprodukte aller Art. Die ÖVP Frauen Völkermarkt riefen zur Unterstützung dieser Aktion auf, um dort zu helfen, wo Hilfe benötigt wird und ein Zeichen der Solidarität im Gemeindegebiet zu setzen.
Die hochwertigen Hygieneprodukte wurden an die Team Österreich Tafel in Völkermarkt zur Ausgabe übergeben.
Dieses Engagement ist ein strahlendes Beispiel für die Stärke der Gemeinschaft und die grenzenlose Solidarität, die Frauen anlässlich des Weltfrauentages und darüber hinaus füreinander aufbringen können.





Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.