Schikurs am Nassfeld

6Bilder

Nach einer 2-stündigen Fahrt von Völkermarkt auf den Nassfeldpass stiegen wir glücklich aus dem Bus. Nach der Anreise packten wir unsere Koffer in den Skidoo und wanderten 15 Minuten lang zu unserem Hotel. Als wir im Hotel ankamen, bezogen wir unsere Zimmer. Um halb zwei machten wir uns auf den Weg zur Piste. Wir wurden in zwei Gruppen aufgeteilt. In der ersten Gruppe waren die Anfänger, in der zweiten Gruppe die Fortgeschrittenen. Nach zwei Stunden trafen wir uns alle wieder im Hotel. Wir hatten zwei Stunden Freizeit. Diese Zeit konnten wir nutzen, um uns zu entspannen und uns für den Nachmittagskurs fertig zu machen. Um halb sechs mussten wir beim Abendessen sein. Jeden Abend gab es ein bestimmtes Programm. Wir freuten uns am meisten über die Disco am Donnerstag. Nach dem Frühstück haben die Professoren eine Zimmerkontrolle durchgeführt. Die Zeit verging sehr schnell und wir mussten schon wieder unsere Koffer packen. Um ein Uhr verstauten wir unsere Koffer in den Skidoo und gingen hinunter zum Bus. Im Bus unterhielten wir uns über die schöne Zeit am Schikurs. In Völkermarkt angekommen fielen wir unseren Familien in die Arme.

Brezjak Johanna, Knabl Darlina, Kügler Kim

Wo: Alpen-Adria-Gymnasium Völkermarkt, Völkermarkt, 9100 Völkermarkt auf Karte anzeigen
Autor:

Andrea Weinberger aus Klagenfurt

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.