"Top vorbereitet" in die Rückrunde

Trainer Kurt Stuck | Foto: Kuess

VÖLKERMARKT. Am Samstag (28. März, 15 Uhr) startet die Rückrunde in der Kärntner Liga gleich mit einem Schlagerspiel. In der Lilienbergarena in Völkermarkt trifft der Tabellenzweite VST Völkermarkt auf den Tabellenführer ASV aus Annabichl. Die beiden Vereine trennt nur ein Punkt.
Seit 12. Jänner bereiten sich die Völkermarkter Kicker rund um Trainer Kurt Stuck auf die Saison vor. "In der ersten Runde stehen die Chancen 50:50", so Stuck, "keiner weiß noch, wo er steht." Im ersten Spiel gleich gegen den Tabellenführer zu spielen, sieht Stuck als "super Motivation für Spieler und Verein".
Mit den Spielern Ingo Mailänder, Thomas Partei und Patrick Oswaldi hat sich der VST über den Winter Verstärkung geholt. Als "top vorbereitet" sieht auch Sektionsleiter Hans Enzi die Spieler und sagt klar: "Wir spielen natürlich auf Sieg."

Anzeige
Ein Event für alle: THE LAKE ROCKS SUP FESTIVAL am Faaker See vom 9. -14. Mai.  | Foto: Andy Klotz Fotografie
24

THE LAKE ROCKS SUP Festival 2024
Paddelspaß für alle am Faaker See

Die Stand Up Paddel Welt blickt Anfang Mai wieder auf den Faaker See und macht das THE LAKE ROCKS Festival zu einem Event für jedermann: Es lädt zum Anfeuern, Ausprobieren und Mitpaddeln. FAAKER SEE. Villach wird einmal mehr seinem Ruf als DIE Paddelstadt im Alpen-Adria-Raum gerecht, wenn vom 9. bis 12. Mai 2024 das THE LAKE ROCKS SUP Festival zum dritten Mal in die Draustadt einlädt. Wettkämpfe, Rahmenprogramm und kostenlose Testmöglichkeiten bieten ein abwechslungsreiches Programm für...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.