Völkermarkter U10 ist Futsal-Landesmeister 2010

Ein voller Erfolg war der vom Kärntner Fußballverband veranstaltete U10-Futsal Hallencup (Hallenfußball ohne Bande) in der Sporthalle in St. Veit/Glan am vergangenen Sonntag. Bei diesem Hallenturnier, bei dem nur die Sieger der regionalen U10 Gruppen teilnahmeberichtig waren, kürte sich die U10 des VST Völkermarkt im Endspiel gegen Wernberg mit einem 1:0 Sieg zum Kärntner Futsal-Landesmeister. Dritter wurde die Mannschaft des SK Austria Klagenfurt.
Der Großteil der Mannschaft besucht die Franz-Mettinger-Sportvolksschule in Völkermarkt, an der die erfolgreichen Kicker zusätzlich zu ihren Einheiten mit den Vereinstrainern Andreas Blassnig und Mario Kuester durch Rita Graf, Andreas Laussegger und Volksschullehrerin Linde Kuester am Vormittag trainiert werden.

Autor:

Martin Jegart aus Völkermarkt

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.