"Business Cooking"- Schnell, lecker und gesund kochen

5Bilder

Klaudia Modre, angehende Ernährungstrainerin, zeigte dem Team von FiW Völkermarkt, wie man schnell etwas gesundes und köstliches auf den Tisch bringt.
Essen ist in der stressigen Zeit heute nur noch zur notwendigen Nebensache geworden. Leider macht falsches Essen krank und daher sollte man bereits präventiv vorsorgen und nicht erst wenn es bereits zu spät ist. „Die Ernährungsumstellung bringt neue Energie und lässt die Geschmacksnerven wieder aufblühen“, sagt Beatrix Stornig, FiW-Bezirksvorsitzende.
Aufgekocht wurden schnell Gerichte die wirklich gut schmecken und toll aussehen und das wichtigste gesund sind. „Wichtig zu sagen ist auch, dass eine Ernährungsumstellung nicht verzichten bedeutet, sondern das gewissen Nahrungsmittel einfach nur durch andere ersetzt werden.“ sagt Klaudia Modre, Ernährungstrainerin.
Gesunde Küche bedeutet nicht, 1 Stunden in der Küche zu stehen, sondern 30 Minuten zu kochen und 1 Stunde das Essen zu genießen und sich Zeit für sich und seine Liebsten zu nehmen.

Wann: 21.03.2012 ganztags Wo: Völkermarkt, Völkermarkt auf Karte anzeigen
Autor:

Anja Marin aus Völkermarkt

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.