Kreuz und Quer durch Völkermarkt

Die Kunden der Völkermarkter Innenstadt nahmen die Aktion des Wirtschaftsvereins gut an
  • Die Kunden der Völkermarkter Innenstadt nahmen die Aktion des Wirtschaftsvereins gut an
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Simone Jäger

Am 26. September fand erstmals in Völkermarkt die Aktion KREUZ & QUER, organisiert vom Wirtschaftsverein Zukunft Völkermarkt, statt. Das Projekt wurde zur Belebung der Innenstadt und der Handelsbetriebe ins Leben gerufen. Die erste Shopping-Aktion wurde von den Kunden der Völkermarkter Innenstadt gut angenommen und wird in regelmäßigen Abständen in der Völkermarkter Innenstadt stattfinden. In den nächsten Aktionen werden sowohl die teilnehmenden Betriebe, als auch die Angebote verbessert werden.

25 Betriebe nahmen teil
Beim ersten KREUZ & QUER in Völkermarkt nahmen 25 Betriebe teil. Neben zahlreichen Rabatt-Aktionen gab es tolle Gratis-Produkte. Die Schnitzeljagd führte durch die Völkermarkter Innenstadt. Der Wirtschaftsverein zeigt sich zufrieden. „Die Aktion war sehr kurzfristig geplant und trotz kurzer Bewerbungszeit hat die Schnitzeljagd funktioniert und es wurde von den Kunden bereits gut angenommen. Einer weiteren Shopping-Aktion steht nichts im Wege!“, so Geschäftsführerin Sandra Pichler.
„Die Kunden in der Buchhandlung haben sich sehr über unser KREUZ & QUER-Geschenk gefreut – viele sehen der nächsten Aktion in Völkermarkt bereits freudig entgegen.“, sagt Wilfried Magnet zum Shopping-Ergebnis.

Wann die nächste KREUZ & QUER Aktion stattfinden wird, wird in den nächsten Tagen bekanntgegeben. Alle Informationen dazu jederzeit auf Facebook, unter www.wirtschaftsverein-vk.at oder im Newsletter des Wirtschaftsvereins.

Autor:

Simone Jäger aus Völkermarkt

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.