Gasthof Zenkl
Traditionsbetrieb nutzt coronabedingte Ruhepause für frischen Anstrich

Der Gastgarten wurde mit einer Markise überdacht. Auch ein neuer Spielplatz wurde gebaut.
3Bilder
  • Der Gastgarten wurde mit einer Markise überdacht. Auch ein neuer Spielplatz wurde gebaut.
  • Foto: Privat
  • hochgeladen von Kristina Orasche

In den letzten Wochen wurde rund um den Gasthof in Gallizien fleißig gearbeitet. 

GALLIZIEN. Das Beste aus der Corona-Krise hat Rudolf Tomaschitz-Türk, Besitzer des Gasthofes Zenkl in Gallizien, gemacht. Der Wirt hat die coronabedingte Ruhepause genutzt, um rund um sein Gasthaus einige Umbauarbeiten vorzunehmen.

Gastgarten wurde überdacht

In den letzten Wochen wurde rund um den Gasthof Zenkl in Gallizien fleißig gearbeitet. Unter anderem wurde die Terrasse des Gasthauses überdacht und ein neuer Spielplatz für die kleinen Gäste angelegt. "Der rund 150 Quadratmeter große Gastgarten wurde mit einer Markise überdacht. Dadurch wird ein regengeschützter Raum für Feiern und Veranstaltungen geboten, wo Abstand halten kein Problem ist", erklärt Rudolf Tomaschitz-Türk. Auch der Neubau des Spielplatzes wurde kürzlich abgeschlossen. "Wir haben die Corona-Krise genutzt und in dieser Zeit alles noch schöner gemacht", freut sich der Wirt. Auch das Eventgelände unter dem Wildensteiner Wasserfall wurde aufgeputzt. "Unter anderem gibt es neue WC's und Fenster und auch ein Carport."

Autor:

Kristina Orasche aus Völkermarkt

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

8 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen