04.02.2012, 23:46 Uhr

Edith Korak feierte ihren 60. Geburtstag

Am 2.2. feierte Edith ihren 60. Geburtstag, am Tag "Mariä Lichtmess", sie war da auch in der Kirche und feierte die Hl. Messe mit Kerzensegnung mit. Am 4. Feber gab es die große Geburtstagsfeier bei der Griffen-Rast Mochoritsch mit ca. 115 geladenen Gästen, darunter sehr guten Freunden, der ehemaligen Frauenrunde der Pfarre St. Ruprecht und ihrer großen, riesengroßen Verwandtschaft, Edith hat 9 Geschwister.

Im großen Saal war die Geburtstagstafel festlich gedeckt, ein schöner Blumenschmuck; viele leckere Mehlspeisen, die Geburtstagstorte war sowieso der absolute Hit; eine vielfältige Speisekarte, es schmeckte vorzüglich; drei flotte Musikanten spielten auf; ein tolles Geburtstagsgedicht von Ursula; das Spiel, welches ihre Geschwister darbrachten, sowie Ursula und Hilde war wohl absolut super.

Eine ganz tolle Feier, voll lässig und kamot, so richtig, wie sie zur Edith passt!
Ich bedanke mich hier für die Einladung zur Feier und sage auch, dass es eine wunderschöne, wirklich herrliche Feier war!
Liebe Edith: Hoch sollst du leben, bleib gesund, DANKE für Deine Mitarbeit in der Pfarre und alles Gute, Gottes Segen!
Christi Potocnik
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.