11.09.2014, 15:03 Uhr

Ausflug der Landwirte Sittersdorf

Die Teilnehmer des Ausflugs der Landwirte Sittersdorf (Foto: KK)
SITTERSDORF. Wie jedes Jahr organisierte der Land- und Forstwirtschaftsausschuss der Gemeinde Sittersdorf mit Obmann Gerhard Nortschitsch eine Exkursionsfahrt.
Erstes Ziel dieser Reise war die Besichtigung der Maisspindelverarbeitungsanlage in Hallenrein in der Steiermark, wo Familie Tschiggerl eine neue Marktnische für sich entdeckte. Die Investitionskosten beliefen sich auf 3,5 Millionen Euro.
Nächstes Ziel war eine Agrarmesse in Slowenien. Die Besucher zeigten sich von dieser interessanten und überaus großen Messe sehr beeindruckt.
Damit aber auch das Gesellige nicht zu kurz kam, wurde auf der Heimfahrt in der Weinstrasse in Gamlitz im Langgasthof Wratschko zugekehrt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.