09.02.2017, 14:39 Uhr

Bleiburger EL-Frauen spenden für den Vinzi-Bus

Mesner Christa, Groier Irmgard, Leitner-Kappmaier Ingrid, Kušej Marjana, Popofsits Dagmar (Foto: KK)
BLEIBURG. Traditionell veranstalten die Frauen der Enotna Lista Pliberk/Bleiburger Liste im Dezember einen Weihnachtsbasar, bei welchem Leckeres zur Weihnachtszeit zum Verkauf angeboten wird. „Die Einnahmen daraus werden alljährlich zur Gänze an karitative Einrichtungen gespendet“, so Christa Mesner und Marjana Kušej von der Bleiburger Liste.

1.200 Euro

Die stolze Summe von 1.200 Euro konnte heuer an den Verein VinziBus Klagenfurt übergeben werden. Anlässlich der zehn-Jahres-Feier am 2. Februar wurde symbolisch der Scheck an Obfrau Irmgard Groier in Klagenfurt überreicht.

Zehn-Jahr-Jubiläum

„Unser Verein versorgt seit mittlerweile zehn Jahren Wohnungs-, Heimat und Obdachlose mit Mahlzeiten, im Schnitt verköstigen wir mit unserem Kleinbus am Tag 80 Menschen mit Nahrung und sozialer Wärme“, zeigt sich Groier dankbar über den gespendeten Betrag, "Da wir uns ausschließlich über Spenden finanzieren, sind wir natürlich sehr froh über jeden Beitrag, der geleistet wird, diese Summe ist natürlich einen besonderen Dank wert und zeigt uns, dass wir mit unserer Initiative das Richtige tun."
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.