31.08.2014, 20:58 Uhr

Jetzt beginnt der Ernst des Lebens

Die Schultüte darf nicht fehlen: Patrick Piskernik aus St. Peter a. W., Lukas Rausch aus Lippendorf und Jana Hafner aus St. Jakob (v. li.) (Foto: David)
ST. PETER AM WALLERSBERG. Bereits in den Startlöchern stehen Patrick Piskernik, Jana Hafner und Lukas Rausch. Für die drei Erstklässler beginnt am 8. September der "Ernst des Lebens" in der Volksschule St. Peter am Wallersberg.
"Ich freue mich schon sehr auf den ersten Schultag", sagt Patrick Piskernik, "alle Schulsachen sind schon hergerichtet. Mama und Papa müssen sie nur noch beschriften."
Auch Jana Hafner aus St. Jakob sieht dem ersten Schultag mit Spannung entgegen: "Besonders freue ich mich über meine Schultasche im Eulendesign." Lukas Rausch freut sich schon besonders auf das Singen in der Schule: "Weil rechnen und schreiben kann ich schon."
Alle drei Erstklässler erhielten bereits im Augst eine Einkaufsliste für die Schule.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.